Glückstipp Nr. 7: Elektronische Postkarten machen glücklich

Sich immer wieder bewusst zu machen, wofür man in seinem Leben alles dankbar sein kann, erhöht die persönliche Zufriedenheit messbar und drastisch. Eine gute Methode dafür ist beispielsweise ein Glückstagebuch, in dem man allabendlich notiert, wofür man an diesem Tag dankbar sein konnte. Es gibt aber noch viele andere wirksame Dankbarkeitsstrategien.

Fällt dir aus deinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis jemand ein, dem du für etwas, was er oder sie für dich in der Vergangenheit getan hat oder noch tut, danke sagen könntest? Dann klick doch jetzt gleich auf Grusskartenbote.de und schick dem- oder derjenigen eine E-Card mit einer kleinen Nachricht! Das tut nicht nur deiner eigenen Glücksbilanz gut, sondern auch der des Empfängers!